Runde 3 von 5:

GC München Eichenried ab 23. Mai

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung BMW INDOOR INVITATION, Runde 3, GC München

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

BMW Indoor Invitational bei IGR

 

Um während der anhaltenden Corona-Krise und der damit einhergehenden Unterbrechung aller Tour-Ereignisse in Form zu bleiben, haben BMW, TrackMan und die European Tour das #BMWTrackmanInvitational ins Leben gerufen. Über fünf Wochen spielen insgesamt 17 Pros, darunter die deutschen Stephan Jäger, Sebastian Heisele und Martin Kaymer, virtuell auf fünf Plätzen der Tour. TrackMan und BMW freuen sich darüber, den Zuschauern zuhause einen spannenden und unterhaltsamen Wettbewerb präsentieren zu können.

 

Bei uns seid ihr jedoch nicht nur in der Zuschauer-Rolle gefangen, sondern kommt einen Schritt näher an die Profis heran. Spielt alle Plätze des #BMWTrackmanInvitational nach und vergleicht eure Ergebnisse mit denen der besten Golfern der European Tour oder messt euch mit euren Freunden!

 

Auf unserem Leaderboard könnt ihr jede Woche sehen, wie ihr im Vergleich zu den anderen Teilnehmern abgeschlossen habt und könnt tolle Einzelpreise gewinnen!

 

Das Beste: Jeder Teilnehmer hat, unabhängig von den Tagesergebnissen, die Chance auf den Hauptpreis – eine Fahrt in einem Renn-Taxi auf der Nordschleife. Mit jeder Turnier-Runde, an der ihr teilnehmt, geht ein weiteres Los von euch in den Topf und eure Gewinnchance erhöht sich!

 

Den Auftakt macht die Serie in der altehrwürdigen Wiege des Golfsports – St. Andrews! Die erste Runde könnt ihr bei uns ab 11. Mai spielen.

IGR PGA Trophy 2020

 

Für die Profis der #pgatour und #europeantour ist die Turniersaison zwar ausgesetzt, bei uns spielt ihr jedoch weiterhin auf den anspruchsvollsten Plätzen der Welt.

 

Im Rahmen der IGR PGA Trophy 2020 könnt ihr an einem unserer zahlreichen PGA Tour Events teilnehmen. Messt euch mit anderen Golfern beispielsweise bei der BMW International Open in München Eichenried oder spielt anlässlich des Memorial Tournaments auf dem Muirfield Village GC, einem der exklusivsten Golfplätze der USA.

Qualifiziert euch bei den Tour Events für das große Jahresfinale und spielt gegen die anderen Qualifizierten um die IGR PGA Trophy!

Wir beginnen vom 11. Mai bis 24. Mai mit dem PGA-Tour Event AT&T Byron Nelson im Trinity Forest Golf Club. Macht mit und werdet IGR PGA Trophy Champion 2020!

Dieses Jahr haben wir etwas ganz tolles vor!

 

Wie jeder von uns weiß, kann es mal vorkommen dass man einen Ball ins Wasser oder ins Aus schlägt.

 

Ab diesem Jahr, wenn der Ball im Wasser oder im Aus landet, spendet der Spieler pro verlorenem Ball 1€ an das Kinderhospiz Arche Noah (dieses ist natürlich auf freiwilliger Basis). 

 

Das Geld wird während der Turnierserie in einem Sparschwein gesammelt und am Ende der Arche Noah übergeben.

 

 

EIN KINDERHOSPIZ IN DER REGION FÜR DIE REGION

Gelsenkirchen benötigt ein Kinderhospiz! Das waren die Überlegungen im Jahr 1999, die der Gründung der Arche Noah mitten in einem der größten europäischen Ballungsräume - dem Ruhrgebiet - vorangingen. Zwei Jahre später war es dann soweit: Am 23. Juli 2001 wurde die Arche Noah als Kurzzeiteinrichtung und Hospiz für Kinder am Marienhospital Gelsenkirchen eröffnet.

 

Unsere Einrichtung für unheilbar erkrankte und schwerstmehrfach behinderte Kinder und Jugendliche etablierte sich schnell. Mittlerweile haben mehr als 1.000 Familien das Angebot der Arche Noah in Anspruch genommen. Die Auslastung lag in den letzten Jahren immer nahe bei 100 Prozent. Überwiegend kommen die Gäste aus dem Ruhrgebiet; aber auch Familien aus den anderen Regionen Nordrhein-Westfalens und den umliegenden Bundesländer nutzen die Arche Noah.

Mehr über diese Organisation könnt Ihr hier lesen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung IGR Winter Champion 2019 / 2020

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Golf Is Life After Work Turnier

 

Dieser Turnier ist abgeschloßen, aber Sie finden hier unser aktuelles Angebot.

 

Wer am Ende des Tages noch nicht auf die Couch möchte und denkt, Golf Is Life, soll unbedingt mitmachen!

 

Jeden Mittwoch ab 18 Uhr und für Jedermann, wer Golf liebt.

 

Startgeld: 20 €

 

Machen Sie mit und lassen Sie den Tag so ausklingen.

DIE VERANSTALTUNG IST SCHON ABGESCHLOSSEN

 

Wir feiern den Anfang des Profi-Seins von Marc mit einem Turnier und dazü möchten wir alle Golfliebhaber einladen.


Es geht auf diesem Turnier um Spaß und Golf.


Es gibt kein Startgeld.

 

Melde Dich bitte bei uns, wenn Du daran teilnehmen möchtest.

 

Wir freuen uns!

 

Die igr matchplay serie 2019 hat Marvin mit einer tollen Leistung gewonnen!

ANMELDEZEIT IST ABGELAUFEN

 

igr matchplay serie

 

Am 01. April starten wir die "igr matchplay" serie.
 
Teilnehmen können alle, die Golf lieben und Lust auf einen Wettbewerb haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Termine sind flexibel, die Teilnehmer können die untereinander ausmachen.
 
Wir werden eine Facebook-Gruppe erstellen, wo alle miteinander kommunizieren können.
Wir hoffen auf viele Teilnehmern, die auch gerne Spaß haben wollen.
 
Meldet Euch bei uns und wir leiten alles in die Wege.
 
Anmeldung:
1) persönlich in der Golfanlage
2) per E-Mail an die indoor-golf-ruhrpott.de
3) telefonisch: 0209-95901933

IGR Winter Campion 2018/2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Indoor-Golf-Ruhrpott

Anrufen

E-Mail

Anfahrt